Neuer Webauftritt der ZSO Unteres Fricktal

Publiziert am 13. März 2016

Als eine der grössten Zivilschutzorganisationen im Aargau war die ZSO Unteres Fricktal schon früh mit einem eigenen Webauftritt im Internet präsent. Dieser wurde in regelmässigen Abständen überarbeitet und stets mit aktuellen Informationen für Zivilschützer und Bevölkerung gefüttert.

Im Rahmen der Konsolidierung der Webauftritte des Regionalen Führungsorgans (RFO), der Zivilschutzorganisation sowie der Dachorganisation (Bevölkerungsschutzregion Unteres Fricktal) wurde dieser neue Webauftritt konzipiert.

Auf dieser Webseite finden Sie weiterhin die nützlichen Informationen für Dienstleistende sowie noch ausführlichere Informationen zu den Zivilschutz-Einsätzen sowie zu den Aufgaben in der Region.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern auf unserem neuen Webauftritt.